Heikes Kraftradblog …Frau auf 2, 3 und jetzt auch 4 Rädern

22Jan/11

Das könnte mein Erstmotorrad werden

Das könnte mein Erstmotorrad werden

Asche auf mein Haupt.....
leider war es die letzten Monate ziemlich ruhig um mich, dass soll jetz aber wieder anders werden

ich bin verliebt, ja total
in ein Bild, aber nächstes Wochenende werd ich meinen zweiten Traum (ich werd mich nie an meinem Blackdream versündigen) in Friedrichshafen auf der Messe endlich  live sehen, anfassen und mit viel Glück probefahren können. Die TT-Ausstattung ist ja auch schon in Arbeit, dauert aber wohl noch ein bißchen
Aber nun zur Hauptsache, der Traum meiner schlaflosen Nächte

799ccm ,   95 PS,    6 Gänge,   Leergewicht 215 kg

Hachmach     meine schwarze F650 GS wird natürlich nicht verkauft.

veröffentlicht unter: Motorrad keine Kommentare
6Jul/09

Der Trend geht zum 2. Motorrad

Der Trend geht zum 2. Motorrad

tja seit dem WE ist man stolzer Besitzer eines Ural M72 Gespanns in mattgrün (mit 750 Motor) hmmmmm nun fehlt nur noch der Name Anregungen werden gern angenommen sicherlich keine Olga eher: Svetlana, Katinka oder so… warum eigentlich nicht einen Männernamen Vladimir.. hmmmmm Bilder kommen morgen oder unter ebay…. (wer mich kennt weis wo er suchen muß)

edith sagt sein Name ist:

tata

KOSACKENZIPFEL

;-)

veröffentlicht unter: Motorrad keine Kommentare
6Jul/08

50.000 km

50.000 km
veröffentlicht unter: Motorrad keine Kommentare
2Mai/08

Sicherheiztraining

Sicherheiztraining
veröffentlicht unter: Motorrad keine Kommentare
1Mai/08

Über 7 Brücken mußt Du fahren

Über 7 Brücken mußt Du fahren
veröffentlicht unter: Motorrad keine Kommentare
10Apr/08

Maguralenker

Maguralenker
veröffentlicht unter: Motorrad keine Kommentare
21Jul/07

Kistenkoenig

Kistenkoenig
veröffentlicht unter: Motorrad keine Kommentare